Ausbildung oder Duales Studium?

Starte deine Zukunft mit uns

Du suchst eine Ausbildung mit Zukunft? Oder einen Unternehmenspartner für dein Duales Studium?
Wenn du ein Herz für Elektronik hast, Herausforderungen suchst, dich mit Leidenschaft für Qualität einsetzt, gerne im Team arbeiten und die Zukunft mitgestalten möchtest, bist du bei uns richtig.

Seit Gründung von tecnotron im Jahr 1978 entwickeln wir Elektronik, und uns selbst. Wahrer Fortschritt entsteht nicht im stillen Kämmerlein, sondern aus einem Team heraus, das bereit ist, sich ständig weiterzubilden und weiterzuentwickeln.

Viele tecnotron-Mitarbeiter sind schon lange im Unternehmen und verfügen über großes Fachwissen und viel Kompetenz in ihren Bereichen. Dieses geben sie gerne an Auszubildende und Studenten weiter.

Eine Ausbildung bei tecnotron schafft die Basis für ein fundiertes Grundwissen und somit für deinen Erfolg. Wir bilden dich aus, um gemeinsam mit dir auch nach der Ausbildung oder dem Dualen Studium die Zukunft zu gestalten und dir einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Wir sind auch vielfältig ausgezeichnet.

Wir bieten dir

Tolles Ausbildungs-Team
und moderne Arbeitsplätze

Spannende Azubi Gemeinschaftsprojekte

Geldprämie für gute Noten,
tolles Welcome-Paket

Fahrtkosten– und Essenszuschuss

Ausbildungsausflüge und
viele weitere Aktionen

Abwechslungsreiche Aufgaben
und Projekte

Ansprechpartner

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich jetzt für einen Ausbildungsplatz bei uns - mit deinem Lebenslauf und letztem Schulzeugnis.


Falls du deine Bewerbungsunterlagen verschlüsselt versenden willst, kannst du dafür PGP bzw. GnuPG und unseren Public Key verwenden:

tecnotron Public Key


Hier ist unser Informationsblatt zur Verarbeitung von Bewerberdaten.

Personalien Bewerbung Azubis
Senden Bewerbung Azubis