Design elektronischer Systeme

Simulationsgesteuertes Design für überlegene Zuverlässigkeit, Leistung und Time-to-Market
Intelligent vernetzte Geräte sind überall: Zuhause, in unseren Transportmitteln, bei der Arbeit. Dies bedeutet, dass das Design elektronischer Systeme einen großen Einfluss auf nahezu alle Produkte hat, um die Ziele für Elektronik, Elektrik, Mechanik, Wärme und Konnektivität zu erreichen. Mit den simulationsgesteuerten Designtools von Altair kann in allen Bereichen der Leiterplattenentwicklung, vom Konzept bis zur Herstellung, gearbeitet werden. Erfahren Sie, wie branchenführende Unternehmen ihre Prozesse rationalisieren, Designiterationen eliminiert und die Markteinführung beschleunigt wird.

Wer sollte teilnehmen?
Diese Webinar-Reihe ist für technische Manager, Ingenieure für Elektrotechnik / Elektronik und Leiterplattenherstellung, Spezialisten für Signal- / Leistungsintegrität, EMV- und Produktingenieure, Konstrukteure für Leiterplatten / Layouts.

Seminarsprache: Englisch, Teilnahme ist kostenlos, jeweils 17.00 Uhr MEZ (Berlin)

Themen und Termine der Webinare von Altair, Anmeldung hier direkt möglich, bitte auf das entsprechende Thema klicken:

Webinar Thema

jeweils 17 Uhr MEZ

Sicherstellung der Zuverlässigkeit elektronischer Systeme

Optimierung der Leiterplattenherstellung

Entwicklung von DDRx-Speicherschnittstellen

Überwindung der thermischen Herausforderungen elektronischer Geräte

16. Sep

Lösung elektromagnetischer Interferenzprobleme ohne Prüfung

27. Okt

Registrierung und weitere Informationen
Sie können nicht an der Live-Veranstaltung teilnehmen? Kein Problem!
Registrieren Sie sich jetzt und wir senden Ihnen nach dem Webinar einen Link zum nachträglich Anschauen.